<< zurück zum Team

Dr. med. dent Elona Schmoll-Claus, MSc

1981 gründete ich diese Praxis mit 2 Mitarbeiterinnen. Durch mein Engagement und meine Begeisterung wuchs die Praxis zu einem anerkannten Service-Unternehmen.

Mein zahnmedizinischer Tätigkeitsschwerpunkt ist die dentale Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie. Hierfür absolvierte ich den mehrjährigen Studiengang zum Master of Science in Dental Sciences (MSc) Info an der Donau-Universität Krems (Prof. Dr. Rudolf Slavicek).

In dieser Folge bin ich Mitbegründerin der qualifizierten Partnerschaft im Deutschen Institut für Funktionsdiagnostik u. -therapie, Versmold (DIFFD). Info
Zur Optimierung der funktionsdiagnostischen Behandlungskonzepte kam die Spezialisierung in der zahnärztlichen Zahnmedizin Info hinzu.
Außerdem bin ich als Patenschaftzahnärztin für zwei Kinder-Tagesstätten tätig.

Copyright © 2017 | Zahnmedizinische Praxis Dr. med. dent. Elona Schmoll-Claus, MSc | Webdesign by KAROTKY Media Solutions